Begegnungen

Wir hoffen auf unserer Reise auf möglichst viele interessante und / oder spannende Begegnungen.

Mit den Menschen vor Ort. Egal ob im Supermarkt, auf der Tankstelle oder zufällige Treffen auf der Straße.

Das werden aber in der Regel nur einmalige Begegnungen sein.

Für uns wichtg sind die Menschen, die uns auf unserer Reise - in welcher Form auch immer - unterstützen. Wir denken an sichere und gute Übernachtungs-möglichkeiten oder sach- und fachkundige Werkstätten. Und es wird weitere Anlässe geben.

Reisende - das haben wir immer wieder in den verschiedenen Berichten gelesen - treffen sich, reisen ein Zeit gemeinsam. Dann trennen sich die Wege wieder um sich doch in einigen Wochen oder Monaten wieder zu kreuzen.

Reisebegegnungen

Bilder von netten Reisenden, denen wir unterwegs begegnet sind.

MEHR

Andere Begegnungen

Ich denke und hoffe dass wir hier im Zeitablauf viele lokale Kontakte sammeln können. Menschen, die es wert sind sich an sie zu erinnern.

MEHR