An Reimo führt beim Wohnmobilausbau kein Weg vorbei.

Fast alle Produkte zu guten Preisen.

Nicht immer ist alles auf Lager, aber...

Unser Ausbauer hat - geschätzt - sicher 90% der bei uns verbauten Teile bei Reimo bestellt.

An der Kompetenz der Firma Lilie im schwäbischen Besigheim kommt man bei der sicheren Wasserversorgung nicht vorbei.

Ein typischer schwäbischer Mittelständler mit ca 25 Mitarbeitern.

Wir haben von Lilie als Wasserfilter den BIOLIT 97 im Einsatz. Wie sich das System im Einsatz bewährt - darüber werden wir zu gegebener Zeit hoffentlich positiv berichten können.

Sonnenstrom mit System. Hochwerige Solaranlagen aus Deutschland. Wir sind bisher sehr zufrieden.


Wir haben sehr viel Wert auf Helligkeit in unserem Wohnmobil gelegt. Und auf stabile Dachluken. Für uns führte kein Weg an gebo Luken, in Deutschland von Pfeiffer Marine vertreten, vorbei.

Gibt es etwas schlimmeres als schlaflose Nächte? Weil an der Matratze gespart wurde?

Oder eine unbequeme Sitzecke?

Herr Kerstn hat sich sehr viel Zeit für uns genommen.

Die Matratzen sind traumhaft. Fast besser als zuhause....


Wie man sich bettet so liegt man.

Zu guten Matratzen braucht man auch gute Betten.

Wir haben zwischenzeitlich 3 Sätze bei Frau Hages gekauft.

Noch fragen?

Schiffe, Boote oder Reisemobile benötigen in manchen Bereichen ähnliche Ausbauteile. In einigen Bereichen sind allerdings die Marineteile hochwertiger wie vergleichbare Teile der Reisemobi-lindustrie. Hier kaufen wir gerne bei SVB in Bremen.

Auf der Suche nach tollen, beeindruckenden LED Lösungen.

Schaut bei LumiCoin vorbei. Hier findet man hochwertige Qualitäts-produkte.

Spanisch sprechen wir beide nicht besonders gut. Um auch auf dem Schiff und unterwegs täglich etwas zu tun haben wir uns dieses innovative Lernkonzept gegönnt.

Eine Kamera im Auto? Um gute Fahraufnahmen zu bekommen habe ich bereits in den '80 die Super 8 Kamera an die Windschutzscheibe mit Spezialstativ befestigt. Wie einfach ist das heute.

Touratech, der Name steht im Verbindung mit Motorrädern. Aber auch beim Thema NAVIGATION ist man bei Touratech in guten Handen. 

Nicht nur im Online Shop. Sondern auch mit persönlicher Beratung in vielen Ladengeschäften.

Bei Touratech Nord in Hamburg habe ich gute Tipps und Hinweise bekommen. Auch zum Einbau / Montage. Zusätzlich gab zusätzlich einen kostenlosen Einführungskurs.

follow us auf  facebook