Start in Buenos Aires

Wir starten unsere 2. Etappe mit einer Städtetour. Wir fliegen nach Buenos Aires und haben über AirBNB eine schöne Wohnung im historischen San Telmo gefunden.

Mehr

Pflegetage für unsere casita verde

Da unser Sprinter und die Kabine früher und heftiger als erwartet diverse Schäden hatte, mußten wir wohl oder übel einige Reparaturen durchführen (lassen). Als Standort haben wir das Paraiso Suizo schätzen gelerrnt.

Mehr

November 2015

Nun beginnt sie endlich - unsere 2. Etappe

Endlich kann es losgehen – wir starten am Freitag, den 23. Oktober unsere 2. Etappe - vom Paraiso Suizo über Colonia del Sacramento und Buenos Aires zur Halbinsel Valdes.

Wohin und wieweit uns unsere 2. Etappe bringen wird, das wissen wir nicht. Das haben wir auch nicht geplant. Was wir geplant haben, sind die beiden ersten Etappenziele.

Die Halbinsel Valdes, die wir bereits im letzten Dezember besucht haben. Das Frühjahr gilt als „die“ Saison für die Ballena Franca Austral Wale (Südkapern), die uns so begeistert haben.

Danach wollen wir zurück nach Puerto Rio Tranquillo, wo uns im letzten Jahr unser Sprinter so enttäuscht hat, dass wir bereits Anfang März beschlossen haben auf den schnellsten Weg nach Uruguay zurückzukehren um dort mit ein paar Badetagen die Etappe zu beenden und unseren Frust zu überwinden.

Mehr

follow us auf  facebook