Di

24

Feb

2015

Carretera Austral

Heute geht es auf dieser Traum- oder Albtraumstrasse in Richtung Norden. Wir wollen nach Rio Tranquillo.

Eine landschaftlich wunderbare Strecke. Aber Wellblech ohne Ende. Wir haben - allerdings mit vielen Fotopausen - einen Tag für diese 100 km benötigt.

0 Kommentare

Fr

20

Feb

2015

Valle Chacabuco

Ausschnitt Folleto Paso Roballos
Ausschnitt Folleto Paso Roballos
1 Kommentare

Do

19

Feb

2015

Über den Paso Roballos

Und um es vorwegzunehmen - wir werden heute und morgen die bisher schlechtesten Pisten fahren. Um aber auch mit der bisher tollsten Landschaften belohnt zu werden.

Sie hat es allerdings nicht verdient zu den gefährlichsten Pisten der Welt gezählt zu werden.

Es gibt auch tolle Videos.

Aber immer der Reihe nach.

Im Touristinfo fragen wir nach Informationen zur weiter geplanten Strecke über den Paso Roballos. Und stellen fest, dass wir hier auch gestern schon ein gutes WLAN hätten finden können.

So verspätet sich unsere Abfahrt ein weiteres Mal.....

Heute wollen wir das dritte Mal die Grenze nach Chile passieren. Aufgeregt sind wir kaum noch. Langsam aber sicher entwickelt man eine gewisse Routine.

mehr lesen 1 Kommentare

Sa

24

Jan

2015

Torres del Paine

0 Kommentare

Fr

23

Jan

2015

Torres del Paine

0 Kommentare

follow us auf  facebook