Weihnachtspläne

Wir stellen fest, dass das Wochenende vor der Tür steht. Und Weihnachten überraschenderweise auch. Wir werden erstmals Heiligabend nicht im Kreise der Familie verbringen. Vergeblich haben wir versucht unsere Kinder zu motivieren uns zu besuchen. Aber wir wollen irgendwo in einer Stadt sein, um zumindest mit den Kindern und den Eltern telefonieren zu können. Und uns einen Restaurantbesuch gönnen.

Der Plan sieht so aus:

Sonnabend, der 20. - Großeinkauf

Sonntag, der 21. - Fahrt zum Parque Monumento Natural Bosques Petrificado

Montag, der 22. - Besuch des Parks und Weiterfahrt nach Puerto Deseado

Dienstag, 23. - Fahrt zum Parque Marino Isla Pingüino

Mittwoch, 24. - Suche nach Internet und Telefonate

Aber dann reicht es auch mit Plänen. Und wir werden wieder spontan sein können.

Heute also Großeinkauf in Commodore Rivadivia und anschließend ein Bummel durch Rada Tilly.

Eine nette kleine Schlafstadt.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

follow us auf  facebook