2007 - Rundreise durch Ostdeutschland

Idylle an der Ostsee
Idylle an der Ostsee

 

Wohnmobilrundreisen gefallen uns.

So haben wir uns bereits im nächsten Jahr eine Entdeckungstour für den uns bisher unbekannten Teil Deutschlands gemacht.

Von den wunderbaren Ostseebäder, durch die Lausitz nach Dresden und Weimar.

Und bitte nicht wundern - wir hatten 2 kleinere Probleme.

Eines Abends fing es an zu regnen.

Der der vorher noch so idyllische Campingplatz stand in kurzer Zeit unter Wasser.

Das ist an der Küste nicht so selten. Daher war der Traktor des Platzbetreibers kurzfristig zur Stelle....

 

Das nächste Malheur ließ nicht lange auf sich warten.

Kaffepause. Oberschrank in der Küche geöffnet. Becher kam uns entgegen. Becher heile, Arbeitsplatte defekt.

Auch hier nahmen wir die Versicherung in Anspruch.....

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

follow us auf  facebook